Bausatz: Geodätische Kuppel

  • © Amazon.de

Bald ist der Frühling wieder da, auch wenn es gerade noch nicht wirklich so aussieht. Eigentlich will ja dann jeder in den Garten. Aber was, wenn es da tatsächlich ziemlich langweilig ist? Doch es gibt gute Neuigkeiten: Es ist endlich Bastelzeit! Und zwar mit diesem Bausatz für ein eigene geodätische Kuppel! Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Baue eine Kuppel. Oder verkleide sie und mach ein Gewächshaus daraus. Du könntest auch ein Observatorium daraus machen oder einfach ein Zelt für deine Kinder. Du bestimmst das Ziel, du musst es nur noch bauen! Und vorher noch ein paar Holzstangen kaufen.

  • Baue deine eigene geodätische Kuppel
  • Einfach zu montierender Bausatz
  • Lediglich geeignete Stangen erforderlich
  • Variabel in Größe und Aufbau
  • Deiner Kreativität sind beinahe keine Grenzen gesetzt!

Noch mehr Ideen für deinen grünen Daumen? Hier entlang!

Type to Search